elfoldo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich will dan mal ne neue Runde starten. Suche 6 Leute für die trophy ... Evtl schaffen wir es ja noch an diesem WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich nehm das jetzt mal in die Hand. Sagen wir heut abend 18 Uhr. Ich adde die die mitmachen wollen auf meine Freundesliste und lade dann alle zu nem Treffen ein. OK? Wir müssen nur 8 Spieler werden. 1. XKisukeUraharaX 2. El-Foldo 3. 4. 5. 6. 7. 8. also auf gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok. aktueller Stand: 1. XKisukeUraharaX 2. El-Foldo 3. Writtler 4. GTA_Freak_22 5. 6. 7. 8. noch 4!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 okay. is notiert. ich bekomm evtl. kurzfristig auch noch eine person komm. Einer oder zwei muss noch gehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warten wir mal noch, auch wenn es schon 18 uhr ist. wir nehmen auch leute auf die die trophyschon haben und uns nur helfen wollen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 sollen wir derweil die 10challenges machen bis sich noch jemand meldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann komm rein. hast ne einladung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 writtler ... was is mit dir? kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann mal einer dem outlook schreiben das er da bleiben soll? ich hab grad EHC 1976 online, dern versuich ich zu überreden reinzukommen. Writtler bittekomm. dann sind wa 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 good job... boys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie starte ich das ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Motorad und Zeit braucht man jedoch nicht für platin. Aber besten dank nochmal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.