Freezer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2.Zocker--Boy 3.freezer200 4. 5. 6. 7. 8. ich auch habe mein spiel heute bekommen. addest mich einfach und sagt mir bitte per pn bescheid wann es los geht. FREEZER200 (beim adden als betreff burnout angeben.) mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ja such dir einen aus sobald wir 8 sind machen wir uns ein termin und dann geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 kommt jungs und mädels noch 3 leute da können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 samstag ist ganz schlecht mein papa hat gb. sonntag abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 werde da sein wenn meine playsi mich lässt (6 monat alte slim hat zu 50% laufwerkschaden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wann findet es genau statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 sonntag cool aber bitte erst gegen 20 uhr!! wenn ja, bin ich dabei mfg freezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.