StevenBP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Mittwoch wäre ok! Habe Urlaub :-) Kann also den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ist ok! Adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also das mit Headset ist ja nicht schlimmhuro!Leute die fest zugesagt haben: herbface (meine wenigkeit) StevenBP Anis412 dreamer84 Hawk-1984 Bara biZ Prototype1994 Damit sind wir ja komplett!! Ich werd ab 20:00Uhr dann online sein bei Bunrout und gegen 20:45Uhr Uhr dann einladen. Werd jetzt noch schön ne Runde Killzone 2 zocken !! Bis später ! Bei mir müssten wir es am besten machen, wenn bei Desperate Housewives auf Pro 7 die letzte Werbung ist. (meine Freundin zwingt mich dazu!!!!!!) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, die müsste ja gegen 21Uhr sein oder ? Hab meine Freundin heute ins Schlafzimmer verbannt, die muss da gucken ! Ich hab leider keine 2 TVs! wie kann man nur so etwas schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 wer macht jetzt auf? Hab die Trophy zwar schon, könnte aber trotzdem für euch Online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja wäre doch ganz cool. Willst du dann auch auf machen? Wie gesagt ich hab nicht alle im PSN. ich auch nicht, herbface kann ja leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sind jetzt gerade zu 4, die leute die ich kenne, sind aber auch gerade nicht Online... so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.