marge81 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. 7. 8. Sobald wir 8 sind werde ich jedem eine FA stellen vorher wird der Termin hier im Forum bekannt gegeben und abgestimmt wer wann kann etc... Also noch drei Leute und dann sieht man sich im Stadion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin auch dabei;) wie läuft das mit dem einladen? soll ich einen von euch adden oder addet mich einer von euch und ladet mich dann ein?1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. freezer200 4. King_H_-_123 5. sebastianc93 6. Bubblemania 7. Gorelord666 8. lg Also Jungs kommt noch einer dann könnten wir starten !! Danke an Bubblemania und Gorelord666 dass Ihr uns helft trotz Platin !!:emot-bravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also wie wäre es für ALLE wenn wir uns morgen abend zwischen 18 - 20 Uhr irgendwann online treffen ?? Die Trophy müsste doch schnell zu holen sein, 10 Minuten rum und jeder is glücklich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 EINVERSTANDEN!!!!!!!Morgen zwischen 18 und 20 Uhr. Guter Vorschlag hoffe das der rest es halt eben auch liest ich werde euch alle morgen adden King_H_-_123 Alles klar werde morgen eh schon früher on sein. Hoffe es klappt. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also dann einfach Alle kurz vor sechs Uhr auf die Einladung von KING warten. Er wird Alle einladen und dann kanns losgehen. Bis heute abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sorry Jungs muss kurz weg.... wäre um acht wieder online falls ihr es bis dahin nicht schon geschafft habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok, da ich es leider verpasst habe, starte ich einen neuen Versuch. Ich suche 7 Leute, die mit mir die Trophäe holen.1.Zocker--Boy 2.baystu1 3. Marge81 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei da ich auch nicht konnte, müssen aber insgesamt 8 Leute sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA! 1. Marge81 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. teddynator2010 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. baystu 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. 8. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Also dann fehlen uns 2 Leute da teddynator abgesprungen ist. @ teddynator: Viell kannst uns ja trotzdem kurz helfen die Trophy ist ja schnell geholt! Wäre echt Klasse :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @marge81Falls euch noch einer am Sonntag fehlt, kannst mich gern mit in die Gruppe nehmen. Helf euch gern. Gruß Chester Klar wenn du Zeit hast wäre das natürlich super Trag dich in die Liste ein ... @Sceis: Wenn du auch mitmachen könntest umso besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2. Zocker--Boy 3. (teddynator2010) nur vielleicht 4. GREEN-FIGHTER989 5. SuSaSuppe 6. telefrind 7. baystu 8. ChesterMB Ersatzspieler: 9. 10. Also einer fehlt uns noch dann können wir starten! Termin bleibt Sonntag 18 Uhr !! Bitte rechtzeitig bescheid geben wer da nicht kann sodass andere nachrücken können und wir die Trophy endlich holen können !! Benötigen noch einen Spieler da ich von teddynator2010 noch keine Info habe ob er mitmacht, also bitte als Ersatzspieler eintragen!! Will die Trophy am Sonntag holen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.