Crazydriver1978 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wer mag die noch mit mir holen?einfach adden psn id : IRgende1ner_aut wäre so ab 21 uhr dabei.wenn sich noch 8 weitere finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich mach mal ne liste 1:IRgende1ner_aut 2:Bob_1980 3:Crazydriver1978 4:P-D-Ace91 5: 6: 7: 8: wer lust und zeit hat einfach eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wann genau wollt ihr das denn mache hab dich mal in die liste eingetragen.denke mal wenn wir 8 leute zusammen haben können wa nen termin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich bin so gegen 13 uhr on.hab bis 16 uhr zeit.muß dann zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich wäre auch dabei. Eine Frage noch (vielleicht eine sehr dumme): bekomme ich da eine Einladung und dann muss ich einfach zum Stadion fahren ? (sorry, hab das Game erst ein paar Tage und hab noch nie online gespielt ) mfg der host schickt ne einladung.dann gehst du im spiel auf freunde und da steht dann einladung annehmen.die nimmst du dan an und schon biste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.