sinan-1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1.Styler 2010 2.gbxx13 3.KOR17 4.DESPERADOZ 5.sinan-1 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 also bei mir wäre es egal welche uhr zeit, nur einen tag voher bescheid geben. könntet ihr es erläutern wie es ablaufen soll, da ich erst angefangen habe mit dem spiel? danke vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 also bei mir morgen ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 chiller8891 mich hast du ja schon, bin auch gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke an alle, das war ja ein akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.