phantom-paradise Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi, Braucht noch jemand diese Trophy (7 im Stadion). Weil ich brauch sie noch:drool5: Also falls dies zutrifft bitte melden Vielen dank im voraus pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantom-paradise Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 von mir aus helf ich auch!1: Blade 2: Thrillhelm (hab die Trophy bereits aber helfe doch gern) 3: JanBSC101 4: xGrishnackh 5:..Akairo2 6: Mastertho ( PSN : Werder-60 ) 7:.xDr_House 8:.phantom-paradise (PSN: Ratchet-Gold) Alles klar. Heute um 19.00 Uhr. Bis dann. Wer addet wen und so? Am besten jeder addet einen von allen nach Wahl und dann kommen wir schon irgendwie zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantom-paradise Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Super hab die trophy!!! Vielen Dank an Thrillhelm, er hat mehreren Leuten die trophy beschert und einer hat dabei sogar die ersehnte platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.