ellileon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 1. Green_Army_23 (Green Army)2. KillereX91 (Antikiller91) 3. Shizero_DE (Shizero) 4. BastiFsee (Basti()) 5. hage0815 6. smarco579 7. Zippn 8. LordLongi (Helfer) 9.justin(ID:Justin_8390_) Termin sag ich mal heute (09.04) um 18 Uhr. Wer nicht kann melde sich bitte. mein cousäng braucht die trophy auch noch (auch wenns schon 8 leute sind ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 könnt justin raus nehmen ich bin jetzt wieder zu hause und wir haben die trophy so geschaft wollten nicht bis morgen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok ich mach auch noch mit aber mit meinem anderen acc der heist Real_PlatinMan97 Könnt mich beide schonmal adden Und die trophys mit mottorad können wir auch gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 T.Men werde dich gleich auch mal adden Wir können das dann ja einfach mal machen wenn alle online sind Die anderen werden hoffentlich schon mitziehen ^^ Edit: Hab die Trophy jetzt so bekommen aber ich brauch noch die andren online trophys die können wir ja auch noch zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.