Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey ich würd auch gern mitmachen!!! hoffe es geht noch irgendwie!!! bin eigentlich fast immer on. tagsüber und nachts.... sagt einfach bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 heute ab acht bin ich dabei! geht von mir aus auch schon früher! die mugshot fehlt mir dann auch noch zur platin kann ich die nur mit cam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey leute es ist halb 8... wer ist da und kann jetzt??? bekomm danach meine platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ok dann versuch ich das zu organisieren! ich adde einfach mal alle die in der liste sind! meldet euch dann wenn ihr bereit seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ey mikel adde du mich mal!..... ich bekomm dich nicht rein.... Chiller8891 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so mit sinan haben wir dann die hälfte der leute zusammen! der rest mich einfach adden wenn ihr noch keine anfrage habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 danke an alle die mitgeholfen haben! ich hab jetzt platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.