Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich bräuchte die trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ok dann machen wir eine kleine liste. wer die trophie noch haben will oder anderen helfen will diese zu bekommen, der soll sich bitte in der liste eintragen. 1. Kratos_9_8 2. Fabiils 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch was: kann man auch eine normale Eye Toy Kamera (PS2) für die trophie Versende einen Mugshot oder einen Smugshot verwenden, oder muss man dafür extra eine PS3 USB Kamera haben?? und dann noch was : könnt ihr mir bitte bei einigen anderen online trophies helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 wieso tragt ihr euch noch nicht selber ein?? 1. Kratos_9_8 2. Fabiils 3. KuRtCoBaIn94 4. Thrillhelm 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jo da hab ich zeit, ich bin sowieso fast den ganzen abend online noch ne andere frage: wie schließt man freeburn challenges ab? hab jetzt schon eine weile bei einer teilgenommen und immer standen in der rechten oberen ecke sachen wie: bester drift, meisten barrelrolls, bester spin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.