Engel Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Würde mich beteiligen an der Trophäe..könnte allerdings erst nächstes Wochenende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 so, da ich ja leider immerwieder die listen verpasst habe, mache ich jetzt selber eine auf!würde gerne am samstag so gegen 20 uhr die trophy für das baseball-stadion holen! wer dabei ist bitte in der liste eintragen und mir eine freundesanfrage mit dem entsprechenden betreff schicken;) 1. mcf-06 2.(Schlufengel) 3. 4. 5. 6. 7. 8. kann dich aber erst spätestens Freitag abend adden buw ich setzt mich mal in Klammern da ich nicht genau weiß ob ich dann da sein kann würde aber gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Würde das interesse bestehen die Trophy heute abend zu bekommen?? So ab 22h..wenn ja bitte melden.. 1.Schlufengel 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.