sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hallo, habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange added mich einfach. bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 haste jetzt die trophy mim freund einladen? sonst adde mich und fahr mit mir ins stadion auch wenn die trophy länger dauert als einen freund einzuladen brauchst du weitere online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 heute abend um ca. 17:30 h online? 1 freund von mir und ich wollen heute die stadium trophy holen...also mitmachen, danach holen wir die restlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja hab ein headset...dann bis heute abend. vielleicht hilft uns ja noch racebutt :emot-toughguy:spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 also nachdem das gestern nicht so richtig funktioniert hat mit mir und dionysos - wollen wir eine checkliste für sonntag vorbereiten. wer ist alles mit am start? 1. dionysos ! 2. Iomai? 3. devil81sz ? 4. Invader_Delvan ? 5. Judge of Death ? 6. organhändler ? 7. racebutt hilft bestimmt mit... 8. ich = xX_sneJ_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Marcy1984 hat sich soeben verpflichtet teilzunehmen :emot-downsbravo: Dafür schonmal vielen Dank... Dann bis Sonntag 20:00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.