Thrillhelm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Die Trophäe hätte ich auch gern. Bitte addet mich, revanchiere mich auch nach Kräften :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kann die Woche zwischen 15.30 und 21 Uhr täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Angebot gilt immer noch - unglaublich frustrierend, wenn sich 7 im Stadion einfinden und der achte irgendwo in der Gegend herumgurkt und partout nicht hinfahren möchte ... -____- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Trag mich auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich mach es so: ich starte ab morgen 18 Uhr einen Onlinefreeburn und wer will kann teilnehmen. Bei 8 Leuten gehts ab ins Stadion und Ruhe is' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So, habe jetzt folgenden Usern geschrieben: Danger0us4U Migusch84 chefgott7 MusiX AjaxHamburg kev149 NeVeRmInd94 xDr_House Tobu Akuri Kratos_9_8 Fabiils KuRtCoBaIn94 Migusch84 Schaun_das_Scharf sugar324 Snowy_911 Ich werde morgen ab ca. 15.30 Uhr online sein und setze die Hatz auf die 7 Typen im Wildcats Stadium auf 18 Uhr an, in der Hoffnung, dass sich das nicht mehr zieht und wir endlich diese nervige Aktion hinter uns haben. Wenn ihr euch dadurch ein wenig zugespamt fühlt, entschuldige ich mich dafür, aber ich weiß, dass eine starke Community sich gerade bei solchen nervigen Pflichtübungen rentiert. 18 Uhr ist random, ich weiß, aber da sind viele daheim - außerdem laufen eh grad nur Wiederholungen der Simpsons Ich versuche die Aktion solange, bis es klappt, stehe aber darüber hinaus auch für andere Trophäenjagden bei Burnout (oder anderen Spielen) zur Verfügung - eine Hand wäscht die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das kommt darauf an wie viel später du heimkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Boah, bin in 45 Minuten um Jahre gealtert. Danke an alle, die teilgenommen haben, auch die drei Nichtforenmitglieder, die mal auf die Schnelle bereit waren, mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich helf dir, wenn du sie machen willst, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich helfe auch noch mal gerne bei dieser Trophy (weiß, wie nervig das sein kann die zu kriegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mei Nerve... diese Trophy bringt mich um den Verstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1: Blade 2: Thrillhelm (hab die Trophy bereits aber helfe doch gern) 3:.. 4:.. 5:.. 6:.. 7:.. Allerdings habe ich nur heute und morgen ausreichend Zeit (den ganzen Nachmittag/Abend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 AUf jeden fall sollte einer hosten der weiß wie es geht. also entsprechend ne challenge aussuchen bei der das Stadion angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bevor das wieder ausufert: ich hoste. Also addet mich. Ich mach dann das Spiel um 19 Uhr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Uhrzeit? Datum? Wenn es heute wäre würde ich es noch machen (bis 23 Uhr, dann kommt der nächste PS3-Termin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mich könnt ihr anschreiben falls ihr noch einen achten Mann braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Lol hab jetzt sechs Mal bei der hiesigen Verabredung mitgemacht und immer gingen Spieler mit der Trophäe nach Hause. Da sag ich mal das genaue Gegenteil dazu Wichtig ist ein fest vereinbarter Termin und der Wille aller Teilnehmer, die Trophäe auch tatsächlich einfahren zu wollen. Dazu muss man eben mal 30 bis 45 Minuten Wartezeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hier ein paar Erfahrungswerte: - Zusagen sind bindend. Es kam öfters vor, dass User sich eifrigst meldeten, dann auch zu ausgemachter Zeit online waren und tags vorher noch massig PNs schrieben wie sehr sie die Trophäe für Platin brauchen, um dann zu besagter Uhrzeit lieber MW2 oder BFBC zu zocken. Dass dann sieben andere warteten, interessierte dann keinen mehr. - Planung ist alles. Eine feste Uhrzeit wird ausgemacht, ein Chat mit den Teilnehmern wird aufgemacht. Darauf, dass alle Headsets haben, sollte man sich nicht verlassen. - Statt exakt acht sollte man lieber zehn bis zwölf Leute einplanen. Erfahrungsgemäß fehlen immer einer oder zwei trotz ausgemachten Termin. Es ist auch kein Thema, wenn man dann zu neunt oder zehnt ist - da kann man dann mal durchtauschen. Ferner gab es User mit schlechten Onlineverbindungen, die es öfters mal rausgekickt hat. - Nur im Zweifelsfall sollte die Sitzung öffentlich sein. Wenn ein Spieler an der Session teilnimmt, der nicht zur Verabredung dazugehört, am besten mal anschreiben/ansprechen. Meistens helfen die dann für die paar Minuten. Wenn der sich aber nicht meldet und lieber weiter durch die Gegend cruist (gab es auch) --> kicken. - Der Host sollte Ahnung haben. Das ist mir jetzt zwei Mal passiert dass der Host lieber irgendwelche Challenges startete und auch fuhr statt brav im Stadion zu warten. Was er starten kann, ist eine Challenge, welche das Stadion zum Ziel hat (zb Takedown Battle / 6 Spieler), dadurch erscheint ein Punkt auf der Karte und man findet sie leichter. Die Challenge selber ist nicht wichtig, nur der Zielpunkt - Direkt ins Stadion fahren, dort die Karre abstellen und warten. Takedowns machen endet nur darin, dass das abgeschossene Auto vorm Stadion respawnt und wieder reingefahren werden muss (was nervig ist). - Mindestens 30 Minuten für die Trophäe einplanen. Dauerte bislang immer so lange. Was man sonst so holen kann (Zeitchallenges, Mugshot-Trophies, über einen anderen Fahrer springen etc.) muss eben mal solange warten. - Zumindest bei so einer hilfreichen Community sollte man, nachdem man die Trophäe eingefahren hat, auch weiter anderen dabei helfen. Immer waren ein oder zwei dabei, die das Achievement schon hatten und dennoch Zeit zum Wohle der anderen aufbrachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe morgen ab 16.30 Uhr Zeit. Einfach anschreiben. Trophäe habe ich bereits, helfe daher nur aus. 1. NewNightcrawler 2. Thrillhelm (*) 3. 4. 5. 6. 7. 8. (*) Hat die Trophy bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.