TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat jemand die zeit die trophy zu holen??? Könnte man noch mit ein paar anderen verbinden oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Egal was Lacky-Man sagt. Wer will bei mir melden, am besten hie reinschreiben. Fals jemand Bike DLC hat, wäre es wenn dieser mit dem Bike Kommt, denn dann kann man es mit der Tropy "Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 meilen auf deinem Bike zurück." verbinden fals die noch wer braucht. Sonst geht auto auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Super! Dann fehlen noch 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wer sind die 2 weiteren??? Ohne deine 2 weiteren fehlen noch 3 Spieler. Dann wenn wir voll sind klären wir Zeit und so weiter wäre mein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dann mach ma gleich nur bike. Oder??? Bit09, D4rK_d0n und wenn es klappt noch TeabeghAlle haben Bike Check das mit deinen Freunden ob sie sicher dabei sind. nicht das dann einer fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Leute am leichtesten ist es wirklich wenn ihr einfach in eion SPiel einsteigt wo schon 7 Spieler sind. Dann denn host nett bieten und schon gehts. Hab ich dann auch gemacht weil sich hier irgendwie zuwenig gemeldet haben. Danke an alle und fals jemand hilfe braucht für die trophy einfach melden. Bin bereit zu helfen. See Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.