vita1992 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich würde heute auch gerne um 21.30 uhr die trophäe hohlebn pls adden : vita1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich fang dann mal eine Liste an pls einfach kopieren & reinschreiben, brauche noch paar chalanges und dann eben die stadium challange wie viele andre 1. vita1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 oke ich adde euch alle mal und morgen um 20 uhr machen mir eben die challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe die Trophäe nun zufällig bekommen, biete mich aber gerne als ersatz für heute abend an, wenn ihr 7 leute zusammen habt, da ich gemerkt habe das nicht jeder um 20 uhr zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich war ca. 3 std. im online modus unterwegs und habe ständig den host angeschrieben gefragt & kassiert, & nach ca 3 stunden habe ich dann eben einen netten host gefunden, habe hier von der letzten liste alle angeschrieben und gemeldet hat sich nur totti. % zu dir newnightcrawler, das ist keine gute einstellung wenn du mir schreibst du kämst nur rein wenn es schon 7 leute sind. auch als wir 7 leute waren hat es gedauert bis du kommen wolltest & da fand sich eben schon ein andere. aber wie gesagt stehe jetzt grade gerne zur verfügung. wenn es 7 leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.