Kneete Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wenn noch n Plätzchen frei ist, würd ich gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ICh bräcuhte die auch noch weil es heute leider nich geklappt hat PSN ist links herauszunehmen EDIT: sind denn welche für samstag abend oder im laufe des sonntags zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich wär für beide Tage ... Wenn ich die heute bekommen würde, würde ich natürlich helfen wenn euch morgen einer fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Samstag 18:30 T-Rex91 EndOfGreen666 Hazl15 PETMAN3000 Muckerhoernchen SunKidz - - Sonntag 18:30 T-Rex91 Hazl15 PETMAN3000 SunKidz - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn Not am Mann ist stell ich mich gerne zur Verfügung und helfe euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. hätte nich gedacht, dass das zu solchen probs kommt Aber sowas passiert jedem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 wenn plätze übrig bleiben kann ich gerne helfen PSN-ID: 1. ec0_uNioN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wenn sich bis sonntag niemand finden sollte (was ich allerdings nich glaube bei noch einem freien platz ) dann schreibt mich an, ich würd euch dann auch gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.