baystu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo,würde mich heute abend gerne anschließen. bin da eh zu hause und benötige diese trophy ebenfalls. vlg mein name ist: pharao82 bei mir das gleiche bin dann auch on, brauche die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ok, da ich es leider verpasst habe, starte ich einen neuen Versuch. Ich suche 7 Leute, die mit mir die Trophäe holen. 1.Zocker--Boy 2.baystu1 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Guten tach wäre auch dabei. In erster hinsicht Die 8er Wildcatsstadion Trophy. 1. Zocker--Boy 2. baystu1 3. Marge81 4. Snake957 5.Shinji_Kagawa23 6. LuPomuRa 7.BullterrierDre 8. ----------------------- 9. 10. hab mal ersatzfahrer hinzugefügt, falls 1, oder 2 nicht können... Ich bin eher für samstag abend(notfalls auch nachmittag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 okey leute wir haben alle 8 zusammen , dann last uns heute mal alle adden und lasst uns dass dann am sonntag so zwischen 15 uhr und 20 uhr machen okey ? Ich kann ruhig heute abend alle adden und dann sehe ich wenn wir alle on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 22.00 ist zu spät konnte so von 21.00 bis 21.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Schickt mir einfach ne freundschaftsanfrage mit Betreff burnout und dann geht's los ich kann mitmachen wenn es in 1 1/2 stunden startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also ich starte mal ne neue runde: Folgende sachen sind WICHTIG: es wird am FREITAG, SAMSTAG oder SONNTAG ABEND (20-22 H) gefahren wann genau werde ich entscheiden. Bitte meldet euch nur an WENN ihr an MINDESTENS 1. dieser termine zeit habt. 1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Du musst, wenn wir starten, meine Spieleinladung annehmen und ins Wildcats Stadium (Südosten) fahren Habe das SPiel ganz neu, bin dabei, aber was muss ich dann genau machen??? 1.Baystu1 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 2. indianer78 (FREITAG; SAMSTAG UND SONNTAG ZEIT VON JEWEILS 20-22H) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab die Trophie ja schon Ich hab mich bei der anderen Gruppe nur als "Lückenfüller" eingetragen, da immer wieder welche abgesprungen sind. So kommt man schwer auf 8 Leute, deswegen dachte ich ich helf da einfach mal. Ich hab sie hjetzt auch suche jemand der meinen part übernimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hmm, dann bleib wohl nur noch ich ^^dann fang ich nochmal von vorne an, wer braucht noch die trophy und möchte sich mit mir zusammen schliessen? 1. indianer78 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich geb ein tipp wie ich die bekommen hab: zu 2 wollten wir challenges machen, aber es kamen unbekannte her und es wurden immer mehr. immer als wir 8 wearen gabs die challenge: ins stadion rein, in versuch 2 oder 3 hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.