bartolomaeo Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Zitat von Popelmetzger 1. CapoCorleon 2. He4dSh0tSs__ 3. Silncr 4. Fabiils 5. Popelmetzger 6. bartolomaeo ich bin auch dabei. sonntag würde mich am besten gehen, idealerweise zwischen mittag und abend. grüsse bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 dienstag abend, 20.00 könnte ich mir auch einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich brauche die trophy auch noch. muss aber jetzt noch weg und weiss nicht, ob ich bis 14:00 wieder da bin.. ich melde mich mal, wenn ich wieder da bin. vielleicht seit ihr dann ja noch nicht fertig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 bin wieder da! hätte ab jetzt zeit für die trohpy.. sonst noch jemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 vielen dank den beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.