kayn Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Könnte heute noch den ganzen und morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay also:ich starte jetzt noch nen versuch, ich weiß ja nicht wieviele aus der liste vom anfang die trophäe schon haben. ich hab sie jedenfals schon, will das jetzt aber nicht fallen lassen ich mach jetzt nochmal ne liste in die sich jeder einträgt der mitmachen will und dann starte ich einen versuch Samstag 15 uhr im Baseball Stadium, wer mitmachen will trägt sich in die Liste ein und addet mich mit Baseball stadium als betreff. 1.Gpunk91 2. Victoriosus93 3. Malestar bin auch Samstags dabei add dich mal mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 1.Gpunk912. Victoriosus93 3. Malestar 4.Crime_Aggro 5. kayn99(Freundesanfrage fehlt) 6. mausi01 (Freundesanfrage fehlt) 7.pixelshinobi 8.U14_James_Ryan(Freundesanfrage fehlt) @Trophäen Freak das geht nur mit 8 Leuten, ich setz dich aber mal auf die "Ersatzbank" fals jemand abspringt. oder fals wir so viele leute werden machen wir einfach nen 2.ten durchgang den dann Alex Crow hosten kann, wenn er bock hat. Ersatzbank: Madd8t Trophäen Freak Alex Crow Ich hab dich doch schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.