Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7 Leute im Football Stadium!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ fatos10..:

wann soll die show denn starten..?

bin heut nachmittag online, wahrscheinlich mit 1-3 von meinen buddies..

hab die online trophies zwar alle, aber ich (wir) helfen gern kurz beim stadion aus..

freeburns könnt ihr ja auch mit weniger leuten machen..

gib mal bescheid wann ihr online seit.. (per PSN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich arbeite schon seit zwei uhr heute daran anderen leuten zu trophs zu verhelfen die ich selber schon lange habe..

und da sagst du mir ich soll doch noch ehm bis acht warten, und mich adden wirst du auch wohl müssen weil du sonst schlecht beitreten kannst..

im moment sehe ich das so das du etwas von uns willst.. nicht andersherum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

komische fragen gibts eigentlich nicht..

höchstens fragen die am thread-thema vorbeischrammen.. ;)

ich weiss nicht ob man bei jeder strasse showtime rekorde machen kann, aber auf der karte unter select kannste dir die strassen betrachten bei denen du schon welche hast..

als auto empfehle etwas leichtes mit stuntboost (grün) kannst aber auch jeden anderen boost typ für showtime wählen..

um die offline rekorde zu brechen, fand ich.., spielt der boost typ keine rolle, die sind recht leicht zu knacken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

!! keine Anmeldung mehr möglich !!

Solltet ihr bis Sonntag unverhofft doch keine Zeit mehr haben, meldet Euch rechtzeitig ab..!

Termin: Sonntag 17.7.2011

1. Durchgang 15:00 Uhr

2. Durchgang 15:15 Uhr

Teilnehmerliste..:

angemeldete Teilnehmer..:

PSN ID ..... (Forum Nickname)

1. Durchgang

1. madd580 (madd8t)

2. ekzo_jack (Sturzhelm81)

3. lPublicEnemy (Awake)

4. Gambacher (???)

5. AlbertBrennaman (AlbertBrennaman) *

6. NeaerA111 (Neaera111) *

7. fasttiger (???)

8. NoLucK123 (NoLucK123) *

2. Durchgang

1. madd580 (madd8t)

2. Moccaner (Moccaner88)

3. Uhh_la_la (purpleAngel)

4. Zockerking-Gold (Zockerking-Gold)

5. The Warrior83*

6. SourceAttack (FlashI3ang) *

7. Big_Luke94 (???) *

8. xTerrorR_HCx (xTerroR_HCx)

Allgemeines..:

alle die am Sonntag hier teilnehmen möchten posten hier im Thread..

Die Liste wird von mir bis Sonntag täglich geupdatet..

Bitte addet mich rechtzeitig im PSN mit Betreff..:

"Burnout Stadion Trophy"

Schreibt in die Freundesanfrage rein ob ihr mit oder ohne Headset teilnehmt..!

Sollten sich nicht genügend Leute für den Termin finden, haben wir evtl. noch 2-3 weitere Fahrer auf der Ersatzbank..

Sollten sich mehr Leute finden als 8, so wird ein 2ter Durchgang gestartet..

Regeln..: (bitte vor Sonntag nochmal lesen und verstehen..!)

Da das nicht das erste Mal ist das ich sowas veranstalte weiß ich das ein paar Regeln angebracht sind.. Und zwar folgende..:

- Der Termin ist unveränderlich.. wenn ihr dann nicht könnt, meldet euch nicht an..!

- Damit am Sonntag alles reibungslos klappt, fahrt bereits vor 15:00 Uhr ins Wildcats Stadion..

- während wir uns im Stadion befinden werden keine Takedowns veranstaltet.. Dadurch werden häufig die Spieler ausserhalb des Stadions respawnt.. das ist unnötig und verzögert die Sache nur..

- Um 15:00 bzw. 15:15 lade ich ich dann alle angemeldeten Teilnehmer in die Lobby ein.. vorher bleibt die Lobby geschlossen..!

- Alle Teilnehmer ohne Headset werde ich dann in den Text-Chat einladen, damit ich schnelle Rückmeldung dazu kriege ob auch alle die Trophy erhalten haben.. Die Trophy erscheint recht zeitig nach Betreten der Lobby.. Trotzdem wird die Lobby erst dann verlassen wenn ich das okay dazu gebe, da es gelegentlich bei einigen Usern nicht mit der ersten Einladung klappt..

Diese paar Regeln sind erfahrungsgemäß leider nötig, erleichtern und verkürzen die ganze Sache aber um einiges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...