Black_X9 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ICh mach dann mal ne Liste, wo sich jeder editieren kann, der am Freitag, dem 4.6.10 Lust, Zeit und Bedarf hat diese Trophäe zu holen. Es würde gegen 19:30 Uhr stattfinden.1. placebo08 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte bis dahin im PSN adden und dazu sagen, dass ihr ausm Forum seid. Ich wäre auch gerne am Freitag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also die Stadion Trophäe hab ich heute auch eh zufällig bekommen, wenn ihr aber am Freitag nicht genug Leute zusammen bekommt helfe ich gerne. Brauch jetzt nur noch die "einen Freuen einladen" Trophäe, wer die auch noch braucht kann sich ja bei mir melden (bin so ab 19.00 Uhr online). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie läuft das den eigentlich ab? Muss man 6 User in der Buddy liste haben oder muss man sich nur im Stadion treffen? Wie auch immer in heut um 19:30 dabei, Addet mich wer da noch dazugehört. Momentan hab ich nur Hora-chu. Einfach nur mit allen 8 Spielern in dem Stadion treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt ne Challenge die besagt des sich alle im Wildcats Stadium einfinden sollen. Somit ist das total leicht. Meine Frage ist nur wenn man schon eingeladen wurde kann man da nen Online Freund mitnehmen ? Sprich ich hab 4 Freunde fehlen also noch 3 und 1 hat noch 3 Freunde kann er die dann mitnehmen ? Wenn das Spiel frei zugänglich ist (Offen) sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.