sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi also werde mir das game wahrscheinlich bei amazon bestellen...heißt wenn du nur am WE kannst wäre ich wahrscheinlich nächste woche dabei..., denn das brauch seine 36 werktage bis es da ist... also wäre es wenn ichs morgen bestelle am Mo oder Di da... warum ichs bestelle und net runter lade guckt... https://forum.trophies-ps3.de/2190734-post1379.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich kann ja erst frühstens ab nächster woche...hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab gerade gesehen das das game normalerweise in 1-3 wochen versandfertig is... -.- ... dann ma gucken wanns da is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kriege bzw das spiel müste am nächsten mittwoch dasein...mal gucken...also ich brächte dann auch noch die trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also wenn das game am mitwoch noch net da ist kann ich net mitmachen...aber amazon war bis jez immer innerhalb von 3 tagen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja ist mir später auch noch eingefallen^^ hatte mich eben in der Woche vertan... Freu mich schon auf das Game am Mittwoch... Juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das Spiel kam gestern abend ich brauche also noch alles würde sozusagen gerne bei allem was geht mitmachen kann man ja noch abklären Hab dann am Mi auch auf jeden Fall schon alle DLCs denn ich werde mir alle besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 also ich hab jez ALLE 8 DLCs und dieses freischalt teil, was alle wagen freischaltet, das war in dem bundle ausm store dabei...also ich hab jez ALLES^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 man kannst ja im allgemeinen besprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sry für doppelpost... So zum Thema...ich habe die Trophy gestern in ner Challenge Lobby bekommen weil das als Challenge Aufgabe kam... Du kannst mich dann aus der Liste streichen...werden dAnn aber trotzdem zu der Zeit wahrscheinlich On sein und könnte dann auch notfalls 5 min erübrigen oder wie lang das dann dauern würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ Alex man sollte die ersatzleute vllt nach leuten aufteilen die sie haben wollen und die die sie schon haben und helfen wollen... dann kann man besser das mit der dritten gruppe machen...und notfalls füllen dann die HELFER die lücken also ich bin eine Helfer...und hatte noch keine zeit dich zu adden... PS: werden dann zu der zeit wahrscheinlich R.U.S.E. (geiles Game) zocken... hab das mal gerade übernommen (hab die PSN-IDs eingetragen nicht die Forennamen!!!): Termin 3: (mittwoch o6.o4.2o11 17.20 uhr) 1. Alex_Crow90 (HOST) 2. Reis_G4bel 3. sgtsaad 4. Hinder_90 5. derdasch (habe ich neu dazugetragen wegen Post Nr. 3758) 6. DashVampiro (habe ich neu dazugetragen wegen Post Nr. 3751) 7. BoySanchez (habe ich neu dazugetragen wegen Post Nr. 3733) 8. Helfer/Lückenfüller: BigO194 gematria92 sperber155 wenn jmd sich jmd in einer anderen Gruppe (Helfer / Termin 3) sieht kann er es ja an Alex weiter geben...bzw hier posten!!! Das WÄRE dann die aktuelle Liste (Ich übernehme keine verantwortung für die richtigkeit!!!) Termin 1: (mittwoch o6.o4.2o11 17.00 uhr) 1. Alex_Crow90 (HOST) 2. hage0815 (X) 3. Anti-materie (X) 4. JENENSER79 (X) 5. kloanabua 6. Nertara (X) 7. Phantomas09 8. gulasch96 Termin 2: (mittwoch o6.o4.2o11 17.10 uhr) 1. Alex_Crow90 (HOST) 2. CenturioXAV 3. shengaorend (X) 4. KingKong_Cihan (X) 5. Tjorben2111 (X) 6. nightseed666 7. Darkmesia-92 (X) 8. Ep-Gringo (X) Termin 3: (mittwoch o6.o4.2o11 17.20 uhr) 1. Alex_Crow90 (HOST) 2. Reis_G4bel (X) 3. BoySanchez (X) 4. Hinder_90 (X) 5. derdasch (X) 6. 7. 8. Helfer/Lückenfüller: BigO194 gematria92 (X) DashVampiro (X) sperber155 (X) WICHTIG: bei denn leuten mit (X) dahinter fehlt mir noch die freundschaftsanfrage^^ bitte bis mittwoch 16.30 uhr adden sonst kann ich leider keine rücksicht nehmen^^" seit (wenn mglich) ab ca. 16.55 uhr online. ich werd euch alle in einen chat room einladen. bitte sagt dort nochmal bescheid wenn ihr noch andere trophies braucht. auf grund der straffen zeitplans warten wir maximal 5 minunten! wenn jemand um 17.05 uhr (bzw. 17.15 uhr und 17.25 uhr) nicht online ist rückt beim 1. termin jemand aus dem 2. termin nach usw., ansonsten helfen die Lückenfüller aus so das wars auch schon wieder von mir^^" LG Crow PS: hab das Zitat upgedatet...edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 geändert... ab jez liegt es in Alexs hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab auch gut neue trophies bekommen danke an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.