StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Beim nächsten Meeting wäre ich auch dabei, von mir aus auch heute wenn wir die Mannschaft zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich wäre auch dabei. 1.Bretzele 2.Wald-Meister 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich kann den Host leider nicht machen da ich nur ne 2000er Leitung habe. Denke das wird zu viel bei 8 Leuten. Wir wollen ja nichts riskieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also wie der Host bei Burnout zu verstehen ist weiß ich auch nicht, aber bei mir hat sich jeher eingebrannt das man als Host ne gute Leitung braucht (noch von alten PC Games Zeiten). Von mir aus kann ich das gerne übernehmen in der Hoffnung das alles klappt weil ich bis jetzt nur 3 mal online gezockt habe und nur bei anderen Spielern eingestiegen bin. Aber zuerst brauchen wir noch 2 weitere Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezRay Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat ganz gut geklappt. Hab die Trophy jetzt auch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.