MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 würde gern auch mitmachn hab die trophy noch nich, PSN: MuXu96 wo is das stadium überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @ MuXu96..:am südostlichsten zipfel von paradise city.. danke habs endlich ma gefunden also uich bin dabei am besten heute weil heut binb ich am zocken udn sooft zocvk ich nichmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 1. fatman_2010 2. hans10094 3. Machdju 4. MuXu96 hoffentlich kommen genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 oke gut es fehlt nurnoch eihner! könnten wir also morgen shcon machne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke um 20 uhr hab ich zeit bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich adde dich au, wer ist host und lädt alle ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ja bin für die zeitchallange danach solang ich halt in PSN bin kann ich nicht ins forum hab grade nur ein patch kabel also ich adde dich kurz vor 20uhr wenn das klar geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ok ich denk ich adde dich so 10 vor 20 uhr, dann wird des schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke macht nix ich hab zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 jep oke, ich adde dann nur dich oder? die andren brauch ich ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 oke gut, bist du schon online? ich komme gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich bedanke mich hier nochmal an alle beteiligten, die vorhin im Football Stadium waren Auch wenn es ein wenig gedauert hat, bis alle 7 im Stadion waren ^^ ich will mich auch bedanken hab heute(eher gestern) mehrere trophys geholt auch wenn es wie gesgat ein wneig gedauert hat, die zeit hat man mit takedowns vertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.