hushpuppi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zusammen, ich brauch die Wildcats Trophy auch noch und würd mich freuen wenn wir das die nächsten Tage mal hinbekommen. Die Trophy is doch schnell gemacht... Vielleicht hilft es mal wieder eine Liste zu machen mit den Leuten die mitmachen möchten. Grüße, hushpuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich habe sie heute bkommen bin einfach in ne runde mit 7 leuten rein habe den host angeschrieben und er war so nett und hat so ein event gestartet Hab es gestern auch so gemacht und die Trophy bekommen. Ging schnell und unkompliziert! Einfach warten bis 8 Spieler im Spiel sind und dem Host ne Nachricht schreiben dass er die Challenge starten soll. Der Hostname steht links oben im Bild, dann einfach PS Taste drücken, und unter "Spielerbegegnung" die Nachricht an den Host schreiben... Sollte trotzdem noch Hilfe geraucht werden mach ich nochmal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hushpuppi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich habe mittlerweile Platin, würde aber mitmachen falls euch jemand fehlt! Wenn ihr mich noch braucht schreibt einfach kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.