Dieselpower13 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich brauche diese Plakette auch noch... könnte heute am späten Abend wieder ON sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Vielen Dank für das Angebot ;-) Können wir dies dann Mo nachmittag oder wann es Dir passt erledigen? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ Firestorm , wieviel Zeit hast Du dafür benötigt? Gurkenraspel, Murx2k10 und ich waren über 2 h unterwegs aber es fehlte immer ein Spieler ... die anderen Plaketten sind/waren dagegen einfach ;-( vielleicht können wir uns gegen 18:00 treffen ..mit Spiel-Freunden klappt das sicher (werde Ranschit adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieselpower13 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 So hat grad, nach nur 55 Minuten geklappt (Random Spieler). Da ich jetzt weiß wie mühsam diese Plakette zu "erarbeiten" ist, hier mein Angebot: wer auch immer in den nächsten 4 Tagen diesen Erfolg benötigt, einfach adden (Betr. Burnout) und ich leiste support ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.