Dark_Noctis_XS Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1. schlitzer_ex44 2. DEATH-SOLDIER94 3. PETMAN3000 4. Dark_Noctis_XS 6. 7. 8. SherlockHomes Wäre auch dabei. Wollt aber noch fragen ob wir danach noch die Bike trophie "mit 8 mann die paar meilen da fahren" machen können? wärt ihr auch dabei oder nur Stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 guck ma nshero die Gruppe da hat doch einen in reserve also könntest du eig wenn wir noch einen finden mit PedraM, mir und den paar leuten da mitmachen;) na ja nur wenn du willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also wenn sich wir vollzählig wären jeder zeit es sollten alle schlitzer_ex44 adden und der hätte dann die ganzen leute eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Also alle die die trophie jetzt wollen können mich adden bin die ganze nacht online und warte wer mich added wird bei burnout auch direkt eingeladen ich steh im stadion rum:smile: und wenn ihr freunde habt die auch mitmachen würden ladet die auch einfach ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Noctis_XS Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Herzlichen dank an die, die heute nacht dabei waren um die ansträngende trophie zu machen. Das bedeutet aber nich das ich jetzt denen die das problem noch haben den Rücken kehre.:emot-engleft::emot-engleft: Ich bitte euch wenn ihr hilfe braucht bei der trophie und einer fehlt mich einfach zu adden und denn helf ich gern. Vorraussetzung ist das ich online bin versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.