Evilash42 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 also war jetzt heute bereits 2 mal mit 7 Leuten im Stadium die challenge machen aber keine Trophy?!?! Hat einer nen plan wieso es bei mir nicht bling macht???? geht mir son bisschen aufn sack die Trophy!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 tja dachte immer es müssen nur 7 sein... nur so nebenbei...der thread Titel ist dann ja auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 tjoa passiert wenn man die Trophy Details immer nur überfliegt...is ja eben "nur" ne Bronze ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 15-16 uhr is ja mal richtig mist muss da noch arbeiten...18-19 uhr wäre ich dabei... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jo, ich versuch auch schon lange die Trophy zu bekommen.Ich schaffe es zwar das sich 7 Spieler versammeln, nur diese sind dann nicht in der lage ihren Wagen 5 sec lang zu Parken und Takedownen sich immer -.- Ich bin auf jedenfall dabei PSN ID: Tom_30102005 Ich hab die Trophy Beschreibung auch erst nicht richtig gelesen und mich darüber aufgeregt, dass sich immer alle gegenseitig Takedownen müssen. Aber das problem ist, das es nicht 7 sein müssen sondern mit dir +7, also 8 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.