Leon S Kennedy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Brauch die Trophy auch noch! Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wer ist denn nu alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich würde sagen wir starten ne neue Runde!! Fang ma an und bilde die 1. Bitte eintragen!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Und wann wollen wir es erneut versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Samstag ist schlecht zumindest 17 Uhr!! Gegen 18 oder 20 Uhr würde wiederrum gehen!! Hätte gleich noch ne Frage brauch jemand zufällig noch die Freeburn Challenges??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hey leute ich brauch die trophy noch für platin kann mir da jemand bei helfen hätte jezz zeit Hätte jetzt auch Zeit, aber zu 2 ein bissl schlecht, meinst du nicht auch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 achso ok! Ich adde dich einfach schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ja jetzt ist leider zu spät, aber morgen Abend vlt.! Am besten schickt ih mir wenn ihr Bock und Zeit habt ne Nachricht im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich brauch die jetzt nicht mehr weil man euer engagement so oder so fast in die tonne kloppen kann. zum glück hab ich im laufe der woche einige nette spieler online kennen gelernt. auf diese weise ist dann doch meine ersehnte trophy freigeschaltet worden...ich hab einfach den matchmaker gefragt ob er eine freeburn challenge ins baseball stadium machen kann wenn wir 8 spieler sind und schon hat es geklappt man muss einfach etwas teamfähig und freundlich sein (ok ausdauer hab ich auch erst gebraucht ) aber dann klappt es auch ...geht immerhin allemale schneller als mit euch. anderweitig spielen wir trotzdem zusammen und schreiben uns danach nicht wieder direkt ab was noch ein netter nebeneffekt ist achja, wenn euch nacher noch nen spieler fehlt könnt ihr mich im psn adden und ich helfe euch dann wenn ich zeit hab lg. Mach ma uns jetzt hier nicht dumm von der Seite an, schließlich hast du dich auch nicht mehr gemeldet!!! Und das die Internet Leitung abschmiert kann ja mal passieren!!! Also hab dich mal nicht so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bräuche auch noch die Trophie als addet mich und ich Helfe gerne mit! Ok:biggrin5: Wir müssen nur noch mehr Leute finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ok Dann wären wir jetzt 4 1.Hucklleberry1988 2.tbplst18 3.TheAssKicker 4.Seichti Jetzt brauchen wir nochmal 4!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich mach euch nicht an, es ist nunmal fakt! es hieß dass wir geaddet werden, aber mal davon abgesehen meinte ich das eig allgemein.nur das blöde ist dass man sich extra für sowas zeit nimmt aber es dann nicht klappt und alles umsonst war naja wie auch immer...bitte nicht falsch verstehen edit. ja mit dem inet kanns manchmal echt lappern aber das ist ne frage von (evt.) stunden und nicht tagen^^ OK Gut dann habe das wohl falsch interprettiert, Hatte letztens och 2 Tage keine I-Net Verbindung, also es kann schon passieren!! Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Naja 2 Man sollte man schon noch finden können(Online) Ja ok werd gleich alle abschicken!!! Wann wollt ihr es machn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also Sa muss ich mind. bis 16 Uhr arbeiten! Also wenn dann so gegen 20 Uhr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dieses Wochenende gehts bei mir gar nicht. dann müsst ihr sie wohl ohne mich machensorry Und wie sieht es morgen aus? Ansonsten können wir dir bestimmt trotzdem noch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Falls noch ein Platz frei wäre, würde ich auch gerne am SA mitmachen uhrzeit = egal. Es sind wieder genug Plätze frei!!!^^ Habe das heute schon mit 3 gemacht! Also wer sonst noch Samstag Zeit hat und die Trophäe brauch, kann sich ja melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.