ShadowTiger Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 1.Ale_EL_TIO 2.Decan-Shoot727 3.Matt_Groening 4.Fishkopf1990 5.JRzz17 6.IIShadowTigerII , kann erst ab mittwoch abend(Stehe für weitere challenges zur verfügung) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jetzt steht noch die frage aus, wer den host startet und wer alle einlädt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 1.Ale_EL_TIO 2.Decan-Shoot727 3.Matt_Groening 4.Fishkopf1990 5.JRzz17 6.IIShadowTigerII 7.M.$nake 8.Killazwerg also ich, ShadowTiger, werde versuchen pünktlich da zu sein. es könnte aber sein dass ich erst um kurz nach 12 online kommen kann. Können wir den termin vielleicht auf 12:30 uhr verschieben? Und wäre es möglich dass wir dan gemeinsam mal die online challenges machen? ich denke diese brauchen noch die meisten von uns. Wäre voll cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Kann es sein, dass man diese trophäe mit dem stadium für die Platin braucht? Und welche brauche ich da noch um meine platin auszeichnung zu bekommen? Sind es die die in dem Trophäen threat stehen oder sind da noch andere mit dabei? Ich hoffe ihr helft mir weiter. will nämlich meine Platin auszeichnung wieder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich möchte auch danke sagen, habe dadurch meine erste platin gewonnen Danke @ all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.