Schung16 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich installiere gerade das 400mb update und dann bin ich unterwegs zum stadium. kann mir einer schnell sagen,wie ich am schnellsten dahin komme? spiele burnout in wenigen min zum ersten mal und will die chance gleich beim schopfe packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 scheiß update zieht noch, bin erst bei 30% edit: wie komm ich am schnellsten dort hin? menüpunkte...? is es das auf der karte links neben dem see? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab die trophy zwar gestern schon bekommen (an der stelle vielen dank). würde mich aber nochma mit euch treffen und wir ziehen da glei noch paar freeburn-challenges durch. allerdings wirds heute nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin heute erst gegen 20.15 zu hause. solltet also auf jedenfall noch jemanden finden. ihr könnt mich ja inzwischen adden, wenn ich online bin, stoße ich zu euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schung16 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ihr braucht dort keine challenge machen, wichtig ist nur, dass wirklich 8 spieler (inklusive man selbst natürlich) IM stadion sind. kam dann auch relativ schnell die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.