NewNightcrawler Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also wenn ihr es Montag macht könnt ihr mich auch auf die Liste setzen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich waere auch dabei 1. marcus-magnus93 2. NewNightcrawler 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich brauche sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auch gerne dabei. Addet mich einfach wenn ihr noch wen braucht psn-id:NewNightcrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wer ist denn jetzt heute Abend noch alles dabei? addet mich bitte einfach psn-id: NewNightcrawler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 :banghead:Klappt ja echt supertoll mit den Verabredungen hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 @vita das hatte nichts mit meiner Einstellung zu tun es war nur zu dem Zeitpunkt so dass ich mit jemandem am boosten bei resistance 2 war und eben nur ganz kurz Zeit gehabt hätte zur ursprünglich verabredeten Zeit hätte ich auch noch mehr als nur kurz die eine trophy machen können. Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können anstatt mich einfach zu löschen wenn ich dann ins Game komme.... Ich helfe immer gerne bloß wenn ich gerade mit jemand anderem verabredet bin lasse ich den bestimmt nicht einfacn links liegen. wer braucht jetzt die Trophy noch und hat morgen so ab 15.00 Uhr Zeit? einfach zur Liste hinzufügen dann adde ich euch 1. NewNightcrawler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.