Schubiks Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 mir Fehlt auch noch die Trophäe Treff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium, vielleicht haben mal 7 Leute zeit die mit mir morgen Abend so um 20 Uhr Sonntag den 2 Mai zu machen!! Wehre sehr nett brauche auch noch die Lade einen Freund nach Paradise City ein!!! Wen ihr Lust habt sagt Bescheid oder schreibt mich direkt an Dann Platin Danke Euch schon mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 eigentlich schonn sind - Schubiks - aMORTk - JuLink56 - Decayn (?) - GT-Nuerburgring (?) - DonSchnawoll - ermel499 - theEagel aber wir können dan ja die plätze tauschen wen ich sie habe, dan haste sie auch! The Eagel läd dan ein und los geht es um 20:30 weil ja 2 erst dan können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke Euch habe sie Bekommen unt Platin Wen wehr noch hilfe braucht einfach an schreiben helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.