Celle90 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlt die Trophy auch immer noch!Also deshalb alle eintragen die dabei sind am Sonntag 28.10 um 19:00 Uhr (Achtung Zeitumstellung am Sonntag!!!) dabei sind. Ich hoste dann ein Spiel und lade euch ein. 1. Cloppenburger 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool, wenn auch ein paar Leute aushelfen könnten die die Trophy schon haben. Falls wir mehr als 8 Leute sind ist es kein Problem, da wir dann wechseln können. Ich bin auf jeden Fall dabei, hab dis Game heute erst angefangen und brauch noch alle online-Trophys....! Jetzt brauch ich nur noch eine ANSAGE wann das jetzt genau stattfindet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 soo... is ja gleich soweit! Hab leider kein Headset zur verfügung... also eigentlich dann nur zum baseball stadion fahren und auf die anderen warten, oder?! findet sich dann noch jemand der mir noch bei den anderen online-trophöen hilft...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ähmmm.... muss man da in nem bestimmten online modus gehen...? wie komme ich zum stadion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.