team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hi, also ich bräuchte hilfe bei der "7 Leute im Stadium" Trophäe und wenns geht, bräuchte ich auch noch Hilfe bei der "Lade einen Freund nach Paradies ein" Trophy Hoffe ich kann mich da irgendwo reinquetschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ok, lassen wir den Teufelskreis von vorne beginnen Von der Zeit aus, könnten wir uns noch was ausmachen. Gesucht sind 7 Leute fürs Stadion und eine Person die ich zum Online Zocken einladen kann: 1.teamDXtreme 2.menelaos 3.Blutkurier 4.Xiahou Dun 5.Furious 6.Knoxville321 7.Hagirasta1991 Ersatz: Hoffentlich melden sich ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 jo sehr gut fehlen noch 4 Leute damit das was wird. Ich bräuchte halt nur dringend die zwei trophies die ich in meinem vorigen post genannt hab. Die restlichen könnte ich auch noch brauchen, aber ob ich da dabei bin hängt von meiner motivation ab mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bin dabei, wenns geht heute noch Wie wärs den mit diesem Sonntag ? Hätten alle Zeit und Lust ? Uns fehlen noch 2 Leute. Hoffe wir bringen die bis morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bin gern dabei.P.S.Mir persönlich fehlen die anderen Online Trophäen auch noch da ich nie jemanden fand der mir da weiter hilft,wäre cool wenn jemand sich die Zeit nehmen könnte. Greetz Loire du stehst eh dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey ich zock Burnout zur Zeit öfters online die 7 trophy wilcat Stadion hab ich auch noch nicht und würde die gerne mitmachen, habe die Woche ganz gut zeit da ich Urlaub habe ID: Knoxville321 bist hinzugefügt Uns fehlt noch einer zur Kompletität Zeitlich wirds wohl heute nix. Mein Vorschlag für den nexten Termin wäre kommender Donnerstag Was haltet ihr davon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Servus Leute ich bräuchte die trophäe auch noch wär cool wenn ihr mich auch adden könnt danke im vorraus Bist hinzugefügt Finally sind wir 7 Leute. :biggrin5: Was hält ihr vom Wochenende um das online zu erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wochenende ist bei mir eher schlecht. Fahre Samstag morgen übers Wochenende in die Niederlande.Mir wäre schon ganz lieb wenn wir das irgendwie bis Freitag hinbekommen. Zeitlich bin ich da flexibel da ich bereits Urlaub habe. wie wärs dann mit Donnerstag oder Freitag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Leute, wann starten wir nun? ich hatte letzte woche schon mal probiert alle leute zusammmen zu kriegen, aber dadurch das die hälfte der leute nicht online war, wurde daraus schlussendlich nix Ich würde als neuen Termin den Freitag vorschlagen. Zeitlich hätte ich den ganzen Tag zeit Wie schauts bei den anderen aus ? Hoffentlich melden sich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hab allen 7 leutz eine Nachricht im PSN geschickt mit den Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi,ist da noch platz für einen? Vorraussichtlich leider nicht Falls schon, sag ich in diesem Thread Bescheid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.