xGrishnackh Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich brauche die Trophy auch noch! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich am WE online sein kann. Wenn Ihr hier Eure Treffzeit ins Forum schreibt, kann ich vielleicht spontan nachkommen! Danke vorweg Meine ID fürs adden: xGrishnackh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Montag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich auch, falls die Uhrzeit für Euch ok ist! Das letzte geplante Treffen hatte ich durch die coole Sperrung der A40 verpasst - mein Navi war da etwas überfordert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 dienstag abend, 20.00 könnte ich mir auch einrichten. Wenn Montag Abend nicht gut für Euch geht, würde Dienstag Abend um 20 Uhr bei mir auch passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 1. CapoCorleon2. He4dSh0tSs__ 3. Silncr 4. Fabiils 5. Popelmetzger 6. bartolomaeo 7. Wal-dY Treffen wir uns nun am Dienstag um 20 Uhr? Falls ja --> addet mich bitte, werde pünktlich da sein! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1: Blade 2: Thrillhelm (hab die Trophy bereits aber helfe doch gern) 3: JanBSC101 4: xGrishnackh 5:.. 6:.. 7:.. Ich könnte heute oder morgen Abend ab 19 Uhr! Bitte sagt hier im Forum rechtzeitig Bescheid, wann wir uns genau treffen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wer hostet von uns? --> damit ich weiß, welchen Namen ich nachher suchen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.