Dawson Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wäre auch dabei wenn sich 7 Leute finden würden.. Mit Zciron und GabMo wir schon zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wann wollen wir starten? Also ich könnte morgen ab 14 Uhr, wann ist dann egal.. Ich würde vorschlagen morgen abend um 18 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen 18 Uhr würde gehen. Ich meinte eigentlich heute um 18 Uhr :emot-raise: aber morgen würde auch gehen.. Wie sieht es bei den anderen aus? @ SK8boarder95 @ Zciron @ chi @ DEATH-SOLDIER94 @ PETMAN30007 Wann könnt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo 18Uhr ist gut! Egal ob Heut oder Morgen.Ich werde euch alle adden im laufe des Tages und ich werde euch denn auch alle gemeinsam einladen! Gruß Mir würde es heute um 18 Uhr auch passen, dann haben wir es ja hinter uns Also wenn du uns alle addest müssen wir uns gegenseitig dann nicht adden oder? Es kriegt dann ja jeder die Trophy, kommen ja dann eh alle in das Stadion.. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, bin dann um 18 Uhr nacher dabei, hoffe die anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, ich aktualisere mal die Liste: Burnout Paradise: Boost-Team Heute (18.08.10) um 18 Uhr!^^ XxZcironxX (JA) xXRaizerXx (JA) Chiibi-chi (JA) Death-Soldier94 Petman3000 Sk8boarder95 (JA) A-17-02-90-B oeli27 (JA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @ Zciron Wird es nicht langsam zeit zu adden? ich würde mich gerne anschließen, bin aber gerade das erste mal im onlinemodus und weiß was ich machen muss Du wirst eingeladen wenn du mitmachen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, da Zciron anscheinend nicht da ist werde ich jetzt alle adden und einladen, dann alle ins Stadion fahren ..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok, ich denke es hat bei jedem geklappt, besten dank an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.