Reiner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Dr House Ich wäre gern dabei, meine PSN ID ist in meiner Sig, und danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @duffman Schick mir ne Freundeseinladung(ID siehe Sig), wäre heute Abend auch dabei. Um wieviel Uhr soll es den losgehen, damit ich online bin? PS: Es müssen 8 Spieler sein, man selbst muss sich mit 7 anderen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 19Uhr würde passen, wenn es für alle anderen auch ok ist, fein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bin dann ab 19:25 in burnout online, einfach einladen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mich auch adden bitte, bin in 5min online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Erstmal besten Dank an allen von gestern, endlich Platin. Wenn ihr mal wieder ne Gruppe zusammenstellt und noch jemand fehlt, helf ich gern aus, Zeit hab ich aber meisst nur von 19-21Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 @Chefgott Ne, da du die Einladung in ein privates Match annehmen musst. Macht doch einfach einen Termin fürs Wochenende klar, und wenn noch Leute fehlen helfe ich fix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Einer von dennen die die Trophy noch brauchen sollte das mal in die Hand nehmen sonst wird das nix. Ne Liste erstellen und alle in die Friendlist adden. Ich geh um kurz vor 17Uhr mal online, und wenn ne Freundschaftsanfrage da is nehm ich die an und knall Burnout in die PS3 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nur der Host, der der das Spiel eröffnet muss alle in der Friendlist haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.