Fabiils Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich brauche die auch noch einfach adden: PSN: Fabiils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Servus! Danke fürs eintragen, komme heute aber erst später heim, vielleicht ist ja dann noch was los online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Naja kam zu spät, falls noch welche übrig sind, die die Trophy noch brauchen können gern mit mir was fürs WE ausmachen oder einfach adden: Fabiils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 muss die auch noch machen ich hab dich angeschrieben meld dich dann ! Ok, hab dich geadded! Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Werd ich machen, sobald wir 8 Leute sind mach ma an Termin aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Bitte hier dazuschreiben und ich adde euch dann im PSN: 1. Fabiils 2. Tiggar88 3. VFL-Heide 4. xGrishnackh evtl. Helfer: Trillhelm, TobuAkuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 1. CapoCorleon 2. He4dSh0tSs__ 3. Silncr 4. Fabiils Habs am Sonntag ned mitbekommen :-( Aber freut mich, dass ihr die geholt habt... Vielleicht klappts ja. Soll ma evtl. scho vorab an Termin setzen, dann können sich alle eintragen die Zeit haben, wie wärs Freitag abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Sonntag geht bei mir ned :-) 80. Geburtstag, also ned meiner, von der Oma :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Montag komme ich vor 22 Uhr ned heim... :-( Samstag späten nachmittag würd mir am besten passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Dienstag würd bei mir auch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiils Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Habs! Danke an alle, vor allem an Trillhelm fürs aushelfen... Wenn i online bin helf i immer gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.