Zocker--Boy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann ich auch mitmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Suche noch 6 Leute die mit mir die Stadion Trophy holen, bitte einfach in die Liste eintragen. Zeit und Tag können wir ja dann noch ausmachen... 1. Marge81 2.Zocker--Boy 3. 4. 5. 6. 7. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich bin für Samstag oder Sonntag abend....nicht vor 16:00 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ok, da ich es leider verpasst habe, starte ich einen neuen Versuch. Ich suche 7 Leute, die mit mir die Trophäe holen. 1.Zocker--Boy 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also, ich sage jetzt einfach mal wir machen das am Sonntag abend um 18 Uhr... Weil Samstag für mich schlecht ist und am Sonntag abend müssten doch eig. alle da sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wir sagen ca. 19 Uhr, denn "zwischen 15 und 20 Uhr" ist mir ein zu großer Zeitraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 So Leute neuer Versuch! Nächsten Sonntag 18 Uhr gehts los, bitte nur eintragen der auch Zeit hat und online kommt... Heute hat es ja mal wieder überhaupt nicht geklappt.Ich schicke jedem der sich eingetragen hat einen FA!1. Marge81 2.Zocker--Boy 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.