AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bin heute ab 22:00 oder morgen den ganzen Tag verfügbar dafür. PSN-ID: AjaxHamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Schreibt mich dann einfach bei AjaxHamburg im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 AjaxHamburg mal adden, kann immer wenn ich on bin und hab momentan Ferien, bin also oft on. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Soo hab mir die Trophy jetzt ganz einfach geholt, innerhalb von 5 Minuten. Hab ein Freeburn-Spiel mit 8 Leuten gesucht und den Host darauf hingewiesen, dass ich die Trophy unbedingt brauche. Der erste Host hat mich rausgeschmissen, der Zweite war aber verständnisvoll und hat sofort die Challenge gestartet. So würde ich es an eurer Stelle auch machen. Schreibt auf Englisch eine freundliche Message, kopiert die, geht nacheinander in Spiele mit 8 Leuten und schickt die Message dem Host. Meistens gehen die Hosts drauf ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ja das hab ich auch schon mal probiert. Hat nicht geklappt. Hab auch selbst schon oft genug Spiele gehostet, die dann voll wurden. Wusste nur bis vor kurzem nicht, dass es auch ne Challenge gibt. Wenn man das nicht weiß, ist es wirklich unmöglich, die Trophy ohne Verabredung zu holen! Aber mMn sollte das auch unbedingt in den Leitfaden aufgenommen werden, wie die Challenge heißt und welche Nr. es hat. Wenn man dann also in einem Spiel mit 8 Leuten ist, dem Host Nummer und Name der Challenge schicken und i.d.R. startet er die dann auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.