miwula Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Neuer Termin für 8 Mann Baseballstadion Trophy Donnerstag, 15.00 Uhr 1. basti3006976 2. Alex_Crow90 3. L-U-C-Z-I-E 4. miwula 5. 6. 7. 8. Einfach adden und dann holen wir die trophy Donnerstag um 15 Uhr Falls jemand nicht kommt, frag ich mal einen, ich sag dann beischeid, komm zum Schluss bestimmt leider wieder einer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 sry, kann doch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich kann doch, sonst kommt noch einer den weir nicht kennen ins Stadion auf bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das is top^^gleich gehts los! Ich habe ne FA geschickt, bist du schon ON? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 thx an alle, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.