dionysos Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich wäre auch für diese trophy zu haben. steht denn jetzt eine gruppe die mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wenn interesse besteht würde ich vorschlagen wir machen alle online trophies zusammen. mir fehlen auch noch ein paar: online marked man, 10 meilen mit 8 leuten auf bikes etc. ich hab auch noch keinen freund einladen können weil keiner auf meiner liste burnout hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 da musst aber schon 7 korrekte leute in dem game haben. oft genug machen ein oder zwei ja auch einfach bei den challangens nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 hm also mir fehlet noch: freund einladen, 10 freeburn, stadium, mugshot (keine kamera), online marked man, zeit challange, 10 zeit challenges und 5 challenges bike. dann kommt platin 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich bin dabei! hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo dann alle mitmachen heute 17:30! umso weniger leute müssen wir online finden die helfen! edit: also das ist nicht so einfach! leute anschreiben hat schonmal nicht geklappt. wir machen jetzt ne liste, wer braucht die trophy, wer will mitmachen? vorläufiger termin wäre wochenende, mir passt am besten sonntag. da bei bin 1. ich 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich würd sagen gegen abend, nachmittag bin ich evtl nicht da. ich schlag mal vor: 20-21 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.