DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 1.Styler 2010 2.gbxx13 3.KOR17 4.DESPERADOZ 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo ne Uhrzeit sollte man schon vereinbaren, also ich kann heute (Sonntag) ab 23 Uhr und Montag ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Keiner da? Ich hab keinen Friend -Request erhalten.. einer muss das organisieren und die Leute adden.. da Styler nicht mehr direkt dabei ist würde ich KOR empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ok. Montag 15 Uhr bis 18 Uhr evtl. bis 20 Uhr und dann 23 Uhr bis Ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Um 20 Uhr bis 23 Uhr kann ich genau NICHT. Also vorher geht und ab 23 Uhr wieder , ich werd gleich mal um 15 Uhr die Playse anschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich springe gerne für DESPERADOZ ein da er nur ab 23 uhr kanneinfach mich im psn anschreiben wenns ok ist Hab nicht gesagt dass ich NUR um 23 Uhr kann. Meine vorigen Posts mal lesen... PS: Wie gesagt, bin gerade online.. EDIT: Kann heute doch um 20 Uhr =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey leute es ist halb 8... wer ist da und kann jetzt???bekomm danach meine platin! Bin da, aber einer muss das auch organisieren, alle als Freund adden und den Modus starten...hab bis jetzt noch keine Freundeseinladung von KOR bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hat wunderbar geklappt, danke chiller =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.