Andre1993 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Okey, heute jemand Zeit für diese Trophy? Ist eine der wenigen die mir fehlen. Gruß, André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Man muss halt nur 7 Leute auf seinem Server haben und die müssen das auch verstehen (was ich schon für Idioten erlebt habe ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hat jemand im Laufe des heutigen Tages Zeit für die Wildcats-Trophy? 2 Leute haben sich schon gefunden. 1. DjaiZkilled 2. frags4fun 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sorry, gestern gab es bei mir ein Kommunikationsproblem mit meinem Kumpel. Ihm fehlt die Trophy noch, ich hatte aber das Spiel. Aber heute Abend ab 20 Uhr sollte gehen. Ich meld mich hier gleich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also frags4fun und DjaiZkilled wären wohl da heute. Wenn wir noch ein paar Leute finden sollte die Wildcats-Trophy möglich sein, oder? (Vorallem da es nicht unwahrscheinlich ist das der fehlende 8. Mann einfach so per Zufall kommt ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Mein Kumpel meinte es hätte heute super geklappt. Echt krass die Community hier, damit ist denke ich keine Online-Trophäe ein Problem mehr. Danke (in seinem Namen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.