xenosa Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hey, hab gelesen das manche es letzte woche nicht geschaft haben zu kommen. ich würde sagen und bitten, an alle die lust haben neuen versuch zu starten, brauch diese trophie auch. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja es geht heute abend los. cool. hab mich verfackt in anderen tread. also heute abend 19:00, liebe leute also auf die letzten 5 minuten von der letzten simpsonsfolge verzichten und online kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 das ist ok, wenn alle on kommen dann brauchen wir ja auch nur paar min. am besten sein auto schon 30 min vorher in d. stadion fahren und dann später einfach on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenosa Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 so danke an alle und vor allem an hubi fürs hosten. brauch no 20 rennen in offline und dann hab ich platin. war lustig. also haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.