HughJFan Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich spiele auch gerade und verstehe nicht alles was geben Online, z.B. Freeburn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Vielleicht können wir mal adden? Meinen Banner steht gleiche PSN ID wenn mich adden und sage mir welcher Forum Bescheid. Ohne weiss auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich hoffe, vielleicht bin drin... 1.Grasi_94 2.bc1893 3.timurina 4.HughJackmanFan 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 wenn voll sind und melde auch alle an, keiner verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 morgen um 19 Uhr ist ok, ich gehe immer Abendessen um 19 Uhr und egal kann ich auch später essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 bin jetzt im Online ich warte auf euch danke, Grasi_94 mich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lol, es war schön und habe immer den Strassenkarte nicht aufgepasst... hier rufen mich, aber bin gehörlos.... euren Stimme erkennt mich bisschen gut. Und will gerne mehr im Online bleiben, wieso flog ich erst raus?? habe zwei Online trophy bekommen. Freeburn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.