devil81sz Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo dann alle mitmachen heute 17:30!umso weniger leute müssen wir online finden die helfen! edit: also das ist nicht so einfach! leute anschreiben hat schonmal nicht geklappt. wir machen jetzt ne liste, wer braucht die trophy, wer will mitmachen? vorläufiger termin wäre wochenende, mir passt am besten sonntag. da bei bin 1. ich 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Ich wäre auch dabei. Ich habe zwar schon Platin aber wenn ein Mann fehlen sollte um die 8 Spieler voll zu bekommen bin ich gerne dabei. Ich bin Sonntag ab ca. 16 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin auch dabei außer es melden sich genug die diese trophy noch nicht haben, denn wie gesagt ich habe bei burnout ja schon Platin und wenn es an Leuten fehlt einfach kurz bescheid geben. Ich bin am kompletten Wochenende am zocken und i habe ja Freitag au frei, nur da bin ich in der rofa (Rockfabrik) bissle headbangen. ^^ Ihr könnt mich ja im psn adden, dort heiße ich wie hier devil81sz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich wäre auch mit dabei sonntag um 8??würde nicht heute gehen oder morgen Also bei mir geht es auch heute. Ich hab gegen 20 Uhr zeit zum zocken und werde auch die ganze Nacht durch zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok ich adde dich so gegen 8 maldenkst du wir bekommen heute 8 leute zusammen id Judge_of_Death-_ Keine Ahnung, aber schauen wir mal vielleicht sind ja au paar Freunde von mir On, die au burnout haben, nur die meisten sind Amis und die sind meist erst Nachts Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich habe auch viele deutsche die burnout zoggenich gug so gegen 8 mal wer alles on ist und trommel dan mal welche zusammen ok? Alles klar das passt, ich bin jetzt mal kurz einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok habe euch geaddet Jupp au scho gemerkt ^^ und auch gleich hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Wie gesagt ich bin ab 17 Uhr online und wenn ich gerade was anderes zocken sollte, einfach kurz ne Message im psn an mich schreiben und ich stehe zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ihr könnt wenn ihr das habt auch die alte eyetoy cam von der PS2 nehmen, nur als kleiner Hinweis am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wenn euch jemand fehlt sagt Bescheid. Ich hab zwar schon Platin würde euch aber bei der Trophäe auch helfen, für den Fall das Leute fehlen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn ihr Sonntag Hilfe braucht, ich hab ab15:30 bis 16 Uhr zeit und bin dann den ganzen Abend bis so ca 24 Uhr mit der PS3 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.