phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hat kein zweck manche leute können einfach nicht lesen...ich adde dich heute wenn ich von der arbeit komme. würd sagen wenn wir dann schon alle sind machen wir auch gleich noch die trophie mit den bikes wo man die km fahren muss wenn acht leute onlne sind Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht völlig abwegig, aber können max. 8 Spieler daran teilnehmen, oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Habe die beiden Listen mal zusammengefügt. 1. Maikilinho10 2. GreatPane 3. Bilal_Ibrahim 4.tormaxIsBack 5.LordRevan 6.phunkeetown 7. 8. Ne Uhrzeit wäre allerdings spitze, sitze nicht den ganzen Tag vor der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wir sind gerade zu siebt und würden jetzt sofort noch einen brauchen, der mitmacht für die Trophäe. Wer will, soll sich so schnell wie möglich bei mir melden. Wenn eine unvollständige Gruppe mitmachen will, würden wir auch allen übrigen bei der Trophäe helfen Ja Jungs tut mir echt leid, aber ich habe keine Ahnugn was hier mit meiner Verbindung los ist. Bin den ganzen Tag online gewesen, mit nem Kollegen Burnout gespielt - alles war cool und jetzt geht garnix. Keine Ahnung woran das liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 DAs gibts doch garnicht, wieso bekomm ich ständig die Meldung "Paradise City Server not available at the moment" ich checks nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mahlzeit!Ein Neuer im Forum Hätten die nächsten Tage vielleicht mal wieder ein paar Leute lust die Trophäe im Stadion zu holen? Brauch sie auch noch mfG Jau Icke. Lief heute nicht so rund bei mir. Ich mach mal ne neue Liste und trag dich mal direkt ein. Übrigens: Herzlich Willkommen im mächtigsten Forum aller Zeiten. 1. phunkeetown 2. Königsblauer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eintragen und weiter kopieren. Sofern wir komplett sind, könnten wir als möglichen Termin Do o. Fr. ansetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wir wären dann auch dabei. morgen um 22 uhr wäre gut Jau super also 2 freie Plätze noch. Do. 22.00 Uhr 1. phunkeetown 2. Königsblauer 3.evilmann86 4. Bastiii_91 5.Fizzl098 6.bastiii123 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also Jungs, muss mich leider für heute abmelden. Ich kann seit gestern nicht mehr in den Multiplayer. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, kann keinem Spiel beitreten und werde dann anschließend jedes Mal vom PSN abgemeldet. Leider habe ich absolut keine Ahnung woran das liegt und kan es demnach nicht beheben. Alle Spiele laufen einwandfrei, außer der MP in Burnout. Tut mir leid, aber es nützt ja auch nix wenn ihr auf mich warten müsst, aber so wie ich das sehe, sind ja haufenweise Leute unterwegs. Neue Liste daher: 1. ... 2. Königsblauer 3. evilmann86 4. Bastiii_91 5. Fizzl098 6. bastiii123 7. s050882 8. FccFelix Ersatz 10. axishirsch 11. Kosova-A-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also Jungs, muss mich leider für heute abmelden. Ich kann seit gestern nicht mehr in den Multiplayer. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, kann keinem Spiel beitreten und werde dann anschließend jedes Mal vom PSN abgemeldet. Leider habe ich absolut keine Ahnung woran das liegt und kan es demnach nicht beheben. Alle Spiele laufen einwandfrei, außer der MP in Burnout. Tut mir leid, aber es nützt ja auch nix wenn ihr auf mich warten müsst, aber so wie ich das sehe, sind ja haufenweise Leute unterwegs. Neue Liste daher: 1. ... 2. Königsblauer 3. evilmann86 4. Bastiii_91 5. Fizzl098 6. bastiii123 7. s050882 8. FccFelix Ersatz 10. axishirsch 11. Kosova-A-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben das man es eigentlich auch alleine aufmachen kann. Einfach ein Online Freeburn Spiel öffnen,warten bis man 8 Leute ist un diese Challenge mit dem Stadion starten.So kann man das ganze in ca. 5 Minuten erhalten ohne sicht hier verabreden zu müssen Das klappt aber auch nur mit seeeehr viel Glück - ist nicht die Regel das ein Spiel voll wird. Nicht wenn gleichzeitig 120 andere Spiele offen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.