SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 also um 19:30 uhr heute? wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 adde mich voher bitte kk mach ich jetzt einfach Blablub18?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 jopmit betreff burnout am besten aber ich hänge noch beim patchen also dauerts noch ein bisschen hab dich jetzt einfach so geadded aber mein name steht ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hmm was fürn patch lädst du eigentlich wenn ich mal fragen darf? weil bei mir stand das die server nicht verfügbar sind nich das ich dann nachher auch noch was laden muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 verlier die ganze zeit die verbindung zu den Paradise servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ich mach mal ne neue gruppe auf ich würd sagen so um 18 uhr also einfach eintragen 1.SkilleT 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kann ich dann machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 OK ^^ THX & du glaube ich erstellst das spiel, oder? jo hab grad meinen vorherigen beitrag editiert und es rein geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ahhh und noch etwas könnten Wir dann auch noch andere Online-Trophäen aufmachen...? was schwebt dir denn da noch so durch den kopf?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wenn alle mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hab zwar schon die challenges aber mach auch macht nämlich immer spaß chaos anzurichtenedit: wer addet alle? added einfach alle mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 kolllege von mir macht noch mit also sind voll 1.SkilleT 2.zadie95 3.Burak_1994 4.Cursedraven 5.The_Flaver 6.bacuya_3788 7.artur23 8.Kollege von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jan wir sind leider schon voll evtl falls einer doch nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja ich werde dies gleich tun, weil ich dann gelich zur ps3 gehe nwerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.